Freitag, 21. Januar 2022

Neues TATTOO 👽🛸🖖🏻💚

Hey ihr Lieben.♡
Als ich euch *hier* meine neuen Tattoos an meinem rechten Arm gezeigt habe, hab ich ja schon erwähnt dass ich im Dezember wieder einen Tattootermin hatte. Zum Glück durften da noch die farbigen Tattoos gestochen werden, denn mein neues Tattoo wollte ich bunt haben.:)
Hab mir am linken Unterarm einen Alien & ein Ufo tättowieren lassen.. die Inspiration für dieses Tattoo war eines meiner Lieblingslieder von einer meiner Lieblingsbands -> & zwar das Lied "Aliens exist" von der Band Blink-182. Passend dazu hab ich mir auch den Namen von dem Lied in eine Wolke tättowieren lassen und eine Textzeile von dem Lied "I'm not like you" in eine Banderole.👽🛸🖖🏻



Ich liiiiieeebe mein neues Tattoo!😍

2 Kommentare:

  1. Als Kind habe ich Blink 182 geliebt und die Songs in der Schwangerschaft viel gehört. Schöne Nägel 👽

    AntwortenLöschen
  2. Die Hauptsache ist, dass es Dir gefällt -ich hab´s nicht so mit Tattoos - die Nägel sind aber schön - ich frage mich da immer nur wie kann man mit solchen Nägeln sich anziehen, auf die Tastatur tippen und sonst noch einiges tun.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda

    AntwortenLöschen