Freitag, 28. Januar 2022

2 Paar neue Stiefeletten ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei Deichmann hab ich mir zwei Paar neue Stiefeletten gekauft..
Ich war auf der Suche nach Stiefeletten die warm halten und da sind mir gleich diese hellbraunen mit Glitzersteinchen in's Auge gestochen! Die sehen schick aus und sind kuschelig warm gefüttert. Genau sowas in diesem Stil hab ich gesucht. :)




Dann hab ich mir noch ganz schlichte Stiefeletten in schwarz gekauft.. die passen überall gut dazu und auch z.B. zu Kleidern mit Strumpfhose kann man sie sehr schön dazu tragen. :)



5 Kommentare:

  1. Nice choices, thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week-end!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze solche Flavours auch gerne für Joghurts und Quarks, da hat man einen schönen Geschmack und das ohne extra Zucker =) Finde ich auch, freu mich schon sehr sie auszuprobieren.

    Da hast du dir zwei schöne Paar Stiefeletten gekauft =) Vor allem das Paar in Hellbraun gefällt mir sehr gut. Ich habe ja auch welche von Landrover und bin damit so zufrieden, sehen nicht nur schön aus sondern halten auch gut warm. Mit dem einen Paar war ich ja Ende 2019 in Lettland, da hatten wir teilweise -15°C und meine Füße waren immer warm :D

    AntwortenLöschen
  3. Die hellen gefallen mir sehr gut, schöner Farbton. LG Romy

    AntwortenLöschen