Dienstag, 11. Januar 2022

TATTOO Update: neue Tattoos ♡

Hey ihr Lieben.♡
Am 13. Juli und am 3. November hatte ich Tattootermine & hab euch noch gar nicht gezeigt, welche Tattoos neu dazu gekommen sind.😱 Heute möchte ich das aber noch nachholen und euch die Tattoos von diesen beiden Terminen zeigen und euch somit auch gleich mal ein kleines Update zeigen, wie mein rechter Arm nun aktuell aussieht.😁

Ich fange einfach mal mit den Motiven vom Termin am 13. Juli an.. da hab ich mir 2 Schmetterlinge, 3 Lilien, Sternchen & das ganze mit Schattierungem in der Innenseite am Unterarm stechen lassen.





& am 3. November ging's dann am restlichen Unterarm weiter.. da hab ich mir ein Herzmedallion auf dem ein Spatz sitzt, stechen lassen. Ausserdem eine Textzeile "Wie ein schützender Engel", das ist ein Lied von einer meiner Lieblingsbands Frei.Wild, passend dazu hab ich mir deren Logo noch tättowieren lassen.




& so sieht mein ganzer Arm momentan aus:





Schön langsam wird der Arm voll, aber ein paar freie Stellen für mehr Tattoomotive gibt's ja noch wie z.B. den Ellbogen & die Innenseite meines Oberarms und ein paar kleine Stellen zwischen den neuen Tattoos die ich noch ein bisschen Schattieren lassen möchte.

Ausserdem hatte ich im Dezember wieder einen Tattootermin, was ich mir da machen hab lassen zeig ich euch bald in einem extra Post.😁

4 Kommentare:

  1. Richtig schön und präzise gearbeitet 😍

    AntwortenLöschen
  2. I love your tattoos, so pretty!
    I can't wait to get a tattoo :D

    https://www.heyimwiththeband.com.br/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    du hast dich für sehr schöne Motive entschieden. Besonders die Stelle mit den Blumen, Schmetterlingen und Sternen gefällt mir <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir =) Liebe die Unterwäsche auch total.
    Ok dann bin ich gespannt wie mir der BCAA Drink schmecken wird =)

    Richtig schöne Tattoos =) Vor allem der Spatz mit dem Schloss gefällt mir sehr.
    Ich habe ja auch noch ein paar Pläne und wollte eigentlich 2020 eins der Tattoos mal stechen lassen, aber dann kam ja Corona. Und seitdem hab es sich nicht mehr ergeben, vielleicht ja dieses Jahr ^^

    AntwortenLöschen