Dienstag, 18. Januar 2022

großer shopping haul: neue Hoodies & Jeans ♡

Hey ihr Lieben.♡
Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich Hoodies.. ich trage eigentlich fast nur Hoodies, daher hab ich mich mal wieder mit ein paar neuen Kapuzenpullovern eingedeckt.😁

Besonders Hoodies von Bands die ich gerne höre, sind mir am allerliebsten. Bei amazon.de hab ich mir von einer meiner Lieblingsbands Blink-182 zwei Hoodies bestellt.



Hab auch wieder mal mei impericon.de bestellt, da werde ich immer fündig.. *hier* und *hier* könnt ihr euch weitere Hauls ansehen. 
Aber nun zu meiner aktuellen Bestellung! Hab mir von den Red Hot Chili Peppers, State Champs & Stray From The Path Hoodies bestellt..

Rückseite:


Rückseite:

Bei emp.de hab ich mir einen Hoodie von den Beastie Boys bestellt:


Neben Band Merchandise hab ich noch einen Sweatshirtpulli von "Volcom" bei Zalando bestellt.


& bei Epoxy hab ich mir auch nochmal einen Hoodie von dieser Marke gekauft..


Dann war ich noch bei Blue Tomato und hab mir, zur Abwechslung, auch noch mal einen Hoodie gekauft.😅 & zwar von "Santa Cruz"..

Rückseite:

Bei Only und Vero Moda hab ich auch noch ein bisschen gestöbert. Dort hab ich mir einen Oversize Strickpulli, 2 Skinny Jeans und 2 "Mom" Jeans gekauft.. die sitzen lässiger und sehen echt cool aus.:)






Wäre auch was für euch dabei?
Wie findet ihr Jeans die lockerer sitzen? Oder trägt ihr lieber enge Jeans?

6 Kommentare:

  1. Ein toller Haul, die Sachen passen perfekt zu dir. Momentan ist es egal, ob eine Jeans locker oder eng sitzt, solange sie einen klassischen Bund hat, ist sie nichts für meinen Kaiserschnitt-Bauch. Aber Zeit heilt alle Wunden und somit vergehen die Schmerzen hoffentlich bald. Dafür trage ich zurzeit gerne Hoodies.

    AntwortenLöschen
  2. Is auch ein echt leckerer Cocktail, gerne =) Mach das, lohnt sich.

    Ein schöner Haul mit kuscheligen Hoodies und schönen Jeans =) Mir gefällt vor allem der Hoodie in dem hellen Gelb, eine echt schöne Farbe. Aber auch den Santa Cruz finde ich toll =) Ich müsste erstmal Hoodies aussortieren bevor ich Neue kauf, hab nämlich keinen Platz mehr im Schrank xD Und die Jeans sind schön Basic =)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, wahhhh, die Bandhoodies sind ja toll. Die wären auch was für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I loved Blink-182's blouses, I love them ♥
    The RHCP one is also very beautiful.
    I love the pants, I would wear them all!
    Great shopping :)

    https://www.heyimwiththeband.com.br/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hoodies sind toll! Ich mag die auch so gerne :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. That's a wonderful haul! Love the hoodies!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen