Sonntag, 7. Juli 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, beim Wimpern & Nägel machen gewesen, mit meinem besten Freund und seiner Freundin & seiner Mama Pizza essen gewesen, nach der Arbeit mit Oma + Opa & meiner Schwester essen gegangen, gestern war ich mit Freundinnen auf einem Open Air, gebadet🛁

Gegessen:
Tortilla Wraps gefüllt mit Chili con Carne & Guacamole, Putenpfanne mit Bohnen & Gemüse, Backhendlsalat, Putenfleisch mit BBQ Soße, Antipasti Gemüse, Pizza mit Gorgonzola & Schrimps, Eis

Getrunken:
Grüner Tee, Wasser, Cola, Red Bull, Orangensaft, Bier, Lambrusco, Aperol Spritz, Mandarino Spritz, Waldbeeren Bowle, Apfellikör, Baileys

Gehört:
Kid Rock,
Böhse Onkelz,
Frei.Wild,
Scooter

Geschaut:
Ibiza







2 Kommentare:

  1. Toller Rückblick! Ich genieße den Sommer auch am liebsten mit Freunden bei einem kühlen Drink oder leckeren Essen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne ich näher bei dir wohnen würde um alle diese tollen Dinge mitzuerleben. ❤️

    AntwortenLöschen