Dienstag, 16. Juli 2019

Outfit für Mädelsabend ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute möchte ich euch noch ein Outfit für einen schicken Mädelsabend zeigen & somit auch gleich ein Tragebild von einem meiner neuen Kleider *klick*. :)

Kleid: Dressstore
Gürtel & Schuhe: Dressstore
Ohrringe: Bijou Brigitte
Tasche: Guess

An dem Abend bin ich mit einer Freundin was Essen gegangen & anschließend haben wir uns mit einer anderen Freundin in einer schicken Cocktailbar getroffen. 🥃
Hier noch mal die Bilder vom Mädelsabend.. hatte die ja in meinem Wochenrückblick schon mal gezeigt.


4 Kommentare:

  1. Schick 😍 und ich wäre auch gerne dabei gewesen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir geantwortet:

    https://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com/2019/07/konakli-alanya-2019.html?showComment=1563280497657&m=1#c4413954767357928749

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, dein Outfit! Ich liebe solche Mädelsabende. Macht immer sehr viel Spaß!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch 😍 Sieht nach einem tollen Abend aus ❤️

    AntwortenLöschen