Freitag, 26. Juli 2019

AMU ♡

Hey meine Lieben.♡
Meine neue Palette von Artdeco hab ich euch *hier*  bereits vorgestellt.. die Farben sind echt mega schön und gut pigmentiert, da lassen sich tolle Augen-MakeUp's kreieren.



Nr. 1: trage ich unter den Augenbrauen und im äußeren Augenwinkel zum highlighten auf.
Nr. 2: trage ich auf den vorderen Teil des Lid's auf
Nr. 3: trage ich auf den mittleren Teil meines Lid's auf 
Nr. 4: trage ich am hinteren Teil des Lids auf
Nr. 5: verwende ich zum verblenden - verblende von hinten (etwas über die Lidfalte darüber) bis leicht nach vorne in der Lidfalte
Nr. 6: trage ich unter der Wasserlinie auf

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,

    tolle Farbe und ganz besonders ausdrucksstark. Steht Dir wirklich sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe deine AMUs. Das ist so schön natürlich und wäre auch was für mich. ❤️ Das letzte Mal, dass ich Lidschatten getragen hab, war mit dir, als du mich geschminkt hast. ❤️

    AntwortenLöschen