Donnerstag, 11. Juli 2019

HAUL: Summer MUST-HAVE'S! ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute möchte ich euch meine Must-Haves für den Sommer zeigen, die ich mir neulich gekauft habe.
Ich liebe Kleider im Sommer und diese Hängerchen/Tunikakleider sind einfach perfekt für die heißen Tage!☀️ so schön luftig & mega schick!


dieses hier sieht so griechisch aus😍 voll schön!




dieses hier mit Leomuster fällt etwas weiter aus..

..daher hab ich mir einen passenden Gürtel dazu gekauft, mit dem ich es etwas tailieren kann :)

Gekauft habe ich alles bei "Dressstore".

Was sind eure Must-Have's für den Sommer?
Wie gefallen euch solche Tunikakleider?

6 Kommentare:

  1. Ok dann zeige ich euch die Bowl vermutlich am Wochenende =) Die war auch echt super lecker und so easy gemacht.

    Da hast du ein paar tolle Sachen gekauft =) Tunikakleider finde ich auch immer schön, mir selber stehen sie aber nicht :D Der Gürtel sieht chic aus. Meine Must Have's im Sommer sind definitiv Shorts, ich liebe es einfach lässig ein Shirt und eine Shorts zu tragen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Style einfach und ich bin auf die Tragebilder gespannt. Vor allem auf das Schlangenkleid. Ich habe mich von dir übrigens inspirieren lassen und morgen verrate ich auf meinem Blog auch womit. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du die kleider? sehen toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die bei "Dressstore" gekauft, das ist wie so ein "No Name" Laden der z.B. auch italienische Mode verkauft, bei uns in der Stadt :)
      Danke!

      Löschen
  4. Die ersten zwei Tunika-Kleider sind so wunderschön <3

    AntwortenLöschen