Donnerstag, 18. Juli 2019

Drogerie Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute hab ich wieder mal einen Beauty Haul für euch.. :)

von dm:
wollte wieder mal ein paar neue Haarkuren testen, eine davon hab ich euch ja *hier* bereits schon mal gezeigt..


Die Bodylotionen duften beide sooo gut!!


& hier noch ein paar Kleinigkeiten die ich in Hamburg im dm gekauft habe.. brauchte eig. nur das Gesichtswasser + Wattepads weil ich das vergessen hatte.. dort hatten die eine große Auswahl an NYX Produkten, hab mir einen meiner Lieblingslippenstifte (MLS11 "Tea Rose") nachgekauft und noch eine andere schöne Farbe, beide mit passendem Lipliner.
von Müller:
das Hitzeschutzspray hatte ich auch schon mal, habs wieder nachgekauft, da ich es mega gut finde :) 
Das Deo duftet auch toll!


4 Kommentare:

  1. Schöner Haul :) Das Hitzeschutzspray kenne ich noch gar nicht, klingt aber echt gut. Muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Hauls, Schatz. ❤️ Hast du das Casting Creme Gloss schon getestet?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja eine echte Verfechterin von Nahrungsergänzungsmitteln für die Beauty-Routine! Ich nehme selbst auch regelmäßig einen Traubenkernextrakt ein, den ich über https://www.vitaminexpress.org/opc bestelle. Der verleiht mir einen richtig gesunden Teint und verfeinert das Hautbild, weil er die Durchblutung ankurbelt. Für die Haare habe ich noch keine Supplemente. Da hört sich die Haarkraft von Tetesept aber sehr gut an. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

    Alles Liebe, Judith

    AntwortenLöschen