Donnerstag, 15. Mai 2014

viele Bilder ♥

Hallo meine lieben.
heute habe ich ein paar Bilder gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte :)









Küsschen

21 Kommentare:

  1. Wunderschön Süße *_*
    Du hast so viel Style richtig toll :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) ♥
      wie lieb von dir, danke! :)
      Küsschen <3 <3

      Löschen
    2. Hihi ok :P
      Bitteschön Süße <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Bild Nr 3 hat es mir angetan *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soo hübsch *_*Welchen Lippenstift benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) ich habe erst etwas abdeckstift auf meine Lippen getupft & dann hab ich einen Lippenstift von P2 , Nr 010 'Rodeo Drive' benutzt :) ♥

      Löschen
  4. belllllllaaaa Signorina!!!
    Kompliment du bist wirklich bildhuebsch!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hast du clinique schon mal probiert? ❤

    Hübsh wie immer. Habe mir grad wieder längere haare gewünscht aber dein haar ist so schön, dass ich lieber dein haar hätte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein leider nicht da mir die Produkte zu teuer sind :/ ♥

      danke süße :) deine neuen Haare stehen dir eh soo gut! *__*
      hihi dankee :) ♥

      Löschen
  6. Hübsche ♥
    Aber stören dich die Wimpern nicht im Alltag? :) Also ich hatte mal so ein kompletten Bund dran und irgendwie hat mich das total gestört. hihi. aber steht dir <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Ich mag deine Haare total :3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Hübsche! Du hast ja so eine schöne Figur, da wird man ja ganz neidisch.
    Aber ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, wenn ich mal kurz ehrlich bin.. Ich find deine Augenbrauen irgendwie zu dünn :/ Das fällt auf dem letzten Bild nicht so auf wie auf den ersten :/

    Aaaaaber trotz allem find ich die Bilder schön und dein Make Up gefällt mir super gut, die Wimpern stehn dir so gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir danke! :)
      ich nehm dir das auf keinen fall böse! :) danke für deine ehrliche meinung! :) da können sich wirklich einige 'ne scheibe abschneiden! :)

      dankeschön :) hihi danke :) ♥

      Löschen
    2. Ich bin immer ehrlich :D Ich eck zwar oft damit an aber ich hasse Unehrlichkeit. :b <3

      Löschen