Sonntag, 11. Mai 2014

Playboy Bettwäsche ♥

Hey ihr hübschen, da bin ich nochmal.bald wird eine Room-Tour kommen & da wollte ich euch heute schon mal einen kleinen Einblick zeigen. & zwar handelt es sich um meine Lieblingsbettwäsche von Playboy.


wenn man sie wendet schaut sie so aus:

Wie gefällt euch die Bettwäsche? 

8 Kommentare:

  1. Sehr schön! :) ich habe auch verschiedene playboybettwäsche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hihi :) ich hab auch noch eine in schwarz mit leo aus seide :) ♥

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) hab mich richtig gefreut. Die Bettwäsche sieht voll schön aus. Das zweite Muster gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist süß :) Aber die Seite bei dem unteren Bild gefällt mir viel besser :D

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sau süß <3 Finde die richtig schön.

    AntwortenLöschen