Mittwoch, 21. Mai 2014

1. Outfit mit kurzer Hose♥

Hey meine süßen.
heute hatte ich zum ersten mal wieder eine kurze Hose an, da es soo schön warm draussen ist *-*
Habt ihr auch so schönes Wetter? :)

'Green Day' Top - emp.de
kurze Hose - Tally Weijl


& als ich heute von der Schule heimgekommen bin, hat mich meine Mama mit einem Fußkettchen überrascht, welches sie mir heute aus der Stadt mitgenommen hat.

ich hab mich total gefreut :)

Wie findet ihr Fußkettchen? ♥

12 Kommentare:

  1. total süßes fußkettchen, ich liebe sowas.bei uns ist das Wetter heute nicht so toll wie gestern. gestern war sonne heute nicht :( aber etwas warm ist es ;) schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hihi :) ich auch :)
      oh schade :( na dann hihi :)
      Dankeschön :) <3

      Löschen
  2. Sehr sommerlich gefällt mir :) Die kurze Hose ist sehr sexy passt perfekt zu dir <3
    Ein sehr schönes Fußkettchen, war sehr lieb von deiner Mama :) Sie macht dir gerne eine Freude , habe ich das Gefühl hehe :))

    Dankeschön <3
    Ich liebe Leo auch mittlerweile hehe :D
    Gell die Hose ist wirklich toll :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) uii dankeschön :) <3
      ja stimmt hihi :))

      gerne! :) <3
      leo ist supii *-*
      jap das ist sie! :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ah Küsschen vergessen xD
      <3

      Löschen
  3. Sieht super aus. Kann es nie genug sagen: deine figur ist ein traum! Ich mag fusskettchen auch sehr. :) süsse falls ich dir das packet sende, schicke ich auch hotpants. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      wie lieb von dir dankeschön süße! :) Deine auch! *-*
      ich auch hihi :)
      wär supii ich hoffe es geht in ordnung :) ♥

      Löschen
  4. Oh süßes Outfit <3
    Hatte heute gestern auch endlich wieder mal Shorts an, das Wetter ist so toll!

    Ich mag Fußkettchen sehr gerne, sollte mir auch mal wieder eines zulegen... irgendwie gehen die doch nach einer gewissen Zeit kaputt oder verloren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) <3
      hihi :) jaa stimmt das ist es :)

      fußkettchen sind total süß hihi :) oh leider :/ <3

      Löschen
  5. Süßes Outfit und top Figur. Du kannst das absolut tragen :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen