Mittwoch, 8. November 2017

großer Shopping Haul ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
In letzter Zeit war ein paar mal in der Stadt, mal mit meiner besten Freundin, mal mit meinem Freund... & da haben sich wieder ein paar neue Einkäufe angesammelt :)

ich wollte mir z.B. wieder mal eine Jeans kaufen & bei Tally Weijl hab ich eine tolle "Push Up" Jeans gefunden, sie ist super bequem!


von einem "No Name" Laden:

von Olymp & Hades:

Leggins + Loop Schal von Mister Lady:
die Leggins ist innen ganz flauschig & hält super warm. Perfekt für die kalte Jahreszeit!


von New Yorker:

von H&M:

diese Ohrringe hat mir meine Mama mitgebracht *_* sie hat sie bei Ernstings family gekauft. Ich finde sie mega schön & hab mich sehr darüber gefreut :)

Plätzchendosen von Aldi:

die Stiefeletten hab ich in Tschechien bei so einem Stand gekauft.

& das Duschgel hab ich auch in Tschechien im "Travel free Shop" gekauft. Es duftet sehr gut :)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja deine Hauls und so Push-up-Jeans mag ich auch sehr, wie du weisst. 😊 Voll süss, dass du auch was zu Weihnachten für mich hast. Freue mich schon riesig und freue mich auch für dich, habe sooo viele schöne Sachen für dich 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft 😊❤️

    AntwortenLöschen
  3. Eine Push Up Jeans muss ich mir auch mal kaufen. Die Plätzchen sehen ja super lecker aus *_* Ich wusste gar nicht das Ernstings family so schönen Schmuck hat <3

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hauls!! Die Hose steht dir bestimmt mega gut, das schreit nach einem OOTD 😊 Das Duschgel würde ich auch gern testen thihi 😍❤️

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Fa Duschgel "White dream" kannte ich ja noch gar nicht

    AntwortenLöschen