Donnerstag, 23. November 2017

ich war beim Tätowieren ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Seit letzten Mittwoch ziert meinen rechten Oberarm ein Tribal mit einer Lilie & einem Schmetterling.
Schon lange wollte ich ein Tattoo, angefangen hat dieser Wunsch mit ca 15 oder 16, nur irgendwie wusste ich nie wirklich in welches Tattoostudio ich gehen sollte.. bei denen im Umkreis von mir hörte man mal gutes, mal schlechtes und da ein Tattoo ja was für die Ewigkeit ist, wollte ich einfach zu einem Tätowierer bei dem ich von Anfang an ein gutes Gefühl habe. 
Ich wollte aber auch einfach nicht mehr länger warten & nun habe nun endlich einen Tätowierer gefunden wo ich sofort wusste dass ich zu dem will!
& ich bin mit meinem Motiv mehr als zufrieden! 😍


Ich war sooo nervös! :D
Ich hatte echt Angst davor dass es mir extrem weh tun könnte, aber als er dann zu stechen anfing, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen weil es wirklich überhaupt nicht schlimm war. Hab es es sogar ohne Pause ausgehalten :D gedauert hat das stechen so ca 3einhalb Stunden. 
Es hat wirklich nicht weh getan, war dann echt erleichtert :D Klar hats manchmal ein bisschen "gezogen" aber ich kann nicht sagen dass es weh tat.
Natürlich ist mir schon klar dass es auch auf die Stelle ankommt (von den Schmerzen her), aber der Oberarm war eine gute Stelle zum anfangen :D

Aber jetzt mal zum warscheinlich interessantesten Teil, zum Ergebnis:
 


Ich bin so unbeschreiblich glücklich mit meinem Tattoo, ich liebe es!!😍
& es wird definitiv nicht das letzte bleiben, denn ich habe schon die nächsten Pläne, werde vorraussichtlich schon im Januar wieder das Tattoostudio besuchen :) 
Pflegen tu ich es übrigens mit Bepanthene Wund- & Heilsalbe (das hat mir mein Tätowierer empfohlen).

Kommentare:

  1. Wow, sieht mega gut aus!
    Der Tatowierer kann echt was!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du auch endlich ein Tattoo YEEEY!! Ich freu mich ganz arg für dich, auch das es eben so eine Stelle war wo nicht weh tut :) ❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Artikel *_* Es freut mich total, dass es nicht weh getan hat. Das Motiv ist einfach nur mega schön und passt super zu dir <3 Mein erstes Tattoo war auf dem Unterarm, und tat gar nicht weh, obwohl da die Haut ja dünner ist. Das dein Freund den Thorshammer hat, finde ich total cool :D
    Ich hatte die Panthenol Wund und Heilsalbe ist genau das Gleiche wie die von Bepanthene :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Tattoo ist so schön 😍 Passt sehr gut zu dir ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus! :) Hätte auch seit Jahren schon so gerne eins, nur habe ich immer noch kein Motiv vor Augen, was es mal werden soll :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, das Motiv gefällt mir richtig gut 😍 Ganz liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Tattoo gefällt mir sehr gut
    LG Tina

    AntwortenLöschen