Sonntag, 12. November 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, von Freitag auf Sonntag war ich bei meinem Freund (wir waren Einkaufen, haben selber Pizza gemacht, am Samstag habe ich für ihn & seine Mama und seine Oma Mittagessen gekocht, später haben er & seine Mama und ich Plätzchen gemacht und am Abend noch Monopoly gespielt, heute haben mein Freund & ich Xbox gespielt und die Plätzchen noch verziert) 

Gegessen:
Thai-Curry mit Reis, Feta mit Gemüse, Pizza mit Salami & Schinken, Pizza mit Garnelen, Mozzarella-Sticks, Salat mit Schinken & Käse, Knoblauchbaguette, Lachs in Blätterteig mit Kräutersoße-Füllung, Schweinebraten mit Knödel

Getrunken:
Grüner Tee, Pfefferminztee, Kräutertee, Wasser, Cola, Monster Energy, Action Eneregy Drink Apple, Spezi-Energy, Blutorangen-Sekt, Orangen-Sekt, Weißbier, Rotwein, Helles, Hudson Bay Rum, Eierlikör

Gehört:
Angerfist,
Miss K8,
Scooter,
Gigi D'Agostino,
Böhse Onkelz





das Auto hab ich bei der Xbox gemacht :D 👍

Kommentare:

  1. Die Plätzchen habt ihr total schön dekoriert 😍

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss 😍 Ich habe auch mit Lucas gebacken und werde bald darüber bloggen 😊

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir, dass du für alle gekocht hast *_* Die Plätzchen sehen super lecker und total süß aus :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen