Sonntag, 5. November 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, die zwei Feiertage & auch den Donnerstag (da hatte ich nämlich auch noch frei) hab ich mit meinem Freund verbracht (am Dienstag sind wir zum essen gegangen & waren danach noch in einem Irish Pub, Mittwoch waren wir im Kino und anschließend sind wir auch noch mal zum essen gegangen & waren danach dann noch in einer Bar, am Donnerstag waren wir in der Stadt),
Freitag war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester kurz in der Stadt und war dann noch im Kosmetikstudio um meine Wimpernverlängerung wieder auffüllen zu lassen, von Samstag auf Sonntag war ich wieder bei meinen Freund (haben Film geschaut, Xbox gespielt, heute waren wir bei Verwandten von ihm)

Gegessen:
Spaghetti mit Weißwein-Sahnesoße & Garnelen, gemischter Salat, Pizzabrot, Geschnetzeltes mit Reis, Putenrollbraten mit Kartoffeln, Meeresfrüchtepizza, Brotzeit

Getrunken:
Zitrone-Ingwer Tee, Kamillentee, Wasser, Monster Energy, Spezi-Energy, Red Bull, Cola, Weißweinschorle, Rotwein, Bier, Eierlikör, Solero Cocktail

Gehört:
Angerfist,
Miss K8,
Böhse Onkelz,
Marilyn Manson,
AC/DC

Geschaut:
Fack ju Göhte 3,
House Bunny,
American Pie





diese Autos hab ich bei der Xbox gestaltet :D


Kommentare:

  1. House Bunny ist so ein cooler Film, der ist voll witzig :D Die Autos sehen mega aus *_*

    Freut mich, dass du mich verstehen kannst. Ich hoffe es, dass ich die Erfahrung nochmal machen darf.
    Du bist ja süß, vielen Dank <3 Da hast du absolut recht :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen 😍 Die Autos sind ja richtig cool 😊

    AntwortenLöschen