Sonntag, 6. März 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte, gelernt, mit Freundinnen & einem Kumpel in den Riem Acarden shoppen gewesen, mit einer Freundin in einem Irish Pub gewesen, mit einem Freund in einer Metal Bar gewesen, Sport gemacht, gestern war ich mit meiner Mama & meiner Schwester in der Stadt

Gegessen:
Müsli, griechischer Joghurt mit Honig & gebrannten Mandeln, Hambruger, Curry Geschnetzeltes, Nudeln mit Pesto, Lauchsuppe, Pizza mit Gemüse & Feta, Toast mit Schinken & Käse, Kartoffeln & Putenfleisch mit Kräuterquark, Panna Cotta

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Cola, Kräuter Bionade, Smoothie, Helles, Bulmers Cider, Jack Daniels

Gehört:
The Beatles,
Die Ärzte,
Kotzreiz,
The Casualties,
Wilde Zeiten,
Bob Marley,
Judas Priest

Geschaut:
DSDS,
Take Me Out













Kommentare:

  1. Was für schöne Mädels :) Tolle Fotos Süße!! In einen Irish Pub möchte ich auch mal unbedingt aber in Irland ❤️

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid wirklich allesamt hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  3. Griechischer Joghurt ist mega lecker *_* Take me Out habe ich auch geschaut aber nur kurz, fand das irgendwie traurig, dass der eine Typ ohne Frau wieder weg ist haha :-D
    Ihr seit alle mega hübsch. Ich mag die Brille deiner Freundin, so eine hätte ich auch gerne :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es cool, dass deine freunde auch mit auf den blog wollen. :)

    AntwortenLöschen