Sonntag, 20. März 2016

Wochenerückblick ♡

Gemacht:
ich hatte diese Woche Urlaub :D
ich war 2mal mit meiner Mama in der Stadt & einmal waren wir noch asiatisch essen, Fahrstunden & Theoriestunden gehabt, mit meiner Mama & meiner Oma spazieren gegangen, Einkaufen gegangen, Fernseh geschaut, den Geburtstag von meinem Papa gefeiert (wir sind gestern mit der Familie Pizzaessen gegangen), heute bei meiner Oma beim Mittagessen gewesen

Gegessen;
Cornflakes, Käsespätzle mit dunkler Soße, vegane Spaghetti Bolognese, gebackener Feta mit Gemüse, Schnitzles in Jägersoße mit Spätzle, Rigatoni mit Lachs, gemischter Salat, Schweinebraten mit Kartoffelknödel, Creme Brulee

Getrunken:
Kräutertee, Brennesseltee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Orangensaft, Wasser mit Zitronensaft, Helles, Radler, Mangolikör

Gehört:
Bachman Turner Overdrive,
Volbeat,
Die Goldenen Zitronen,
The Beatles,
Bob Marley,
Hans Söllner

Geschaut:
Zwei Familien auf der Palme,
Fack ju Göhte 2,
Frauentausch,
Let's Dance,
DSDS,
Take Me Out

das Bild hab ich beim spazieren gehen gemacht :)



15 Kommentare:

  1. schöner Post, das Bild ist klasse *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total schön :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Fack ju Göhte 2 muss ich mir unbedingt noch anschauen bzw zuerst kaufen :-D Das Bild ist mega schön *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße ich habe heute ein Mädel gesehen, das sah aus wie du :D Habe echt gedacht du wärst das.

      Löschen
    2. der Film ist echt lustig :D
      danke! :)

      hihi wie cool :D eine geheime doppelgängerin :D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Dankeschön Süße <3 Freut mich, dass du sie mal ausprobierst :)
      Gerne <3
      Haha ja das dachte ich mir auch :D Die sah echt so aus wie du mit deinen kurzen Haaren wie du sie vor deinen Extensions getragen hast und die Augenbrauen hatte sie so wie du :)
      Küsschen <3

      Löschen
    4. gerne süße :) <3 freu mich schon drauf hihi :D

      die hätte ich auch gerne gesehen hihi :D
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Oh Urlaub ist immer etwas ganz tolles :) Du hast auch wieder so leckere Sachen gegessen Süße, wow :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. *_* ich war gestern auch mlt meiner Mama spazieren. Das Wetter war so schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. <3 das schöne Wetter muss man auch ausnutzen *_*

      Löschen
  6. Ich habe diese woche urlaub :-)
    Schönes bild das beim spazieren gehen entstanden ist!

    AntwortenLöschen