Montag, 7. März 2016

Shopping Haul aus München + Gruppenbild ♡

Hallo meine süßen.♡
Letzte Woche war ich mit Freundinnen aus meinem Wohnheim / meiner Klasse & einem Kumpel aus meiner Klasse in München shoppen. Wir sind mit der U-Bahn in die Riem Acarden gefahren, das ist echt ein schönes Shopping Center & wir haben dort einen tollen Tag miteinander verbracht. 

Wir haben auch noch ein Gruppenbild von uns machen lassen:

& diese Sachen durften beim shoppen mit:
von New Yorker
meine Freundin Nadine hat sich die selbe gekauft, wir waren dann auch schon im Partnerlook in der Schule :D

von Pimkie


von Tally Weijl

von H&M

von H&M

8 Kommentare:

  1. Ahhh so schöne Sachen!!! Das Leo-Top vom TallyWeijl hab ich auch :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gruppenbild Süße <3
    Die Jacke mit den Blumen von New Yorker ist mega schön:)
    Auch die anderen Sachen sind richtig toll.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      hihi vielen Dank süße! :)
      freut mich dass sie dir gefallen :)
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen :) ❤ Die Jacken gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles bild von euch und schöne sachen hast du da gekauft :)

    AntwortenLöschen