Mittwoch, 2. März 2016

großer shopping Haul ♡

Hallo meine süßen.♡
Heute zeige ich euch, was sich in letzter Zeit alles beim Shoppen angesammelt hat.

von Madonna

von Only

von New Yorker

von Gees
ich liebe diese Schuhe hihi *_*

von dm
die Bodylotion duftet sooo gut!

von Daniel Stern
ich brauchte mal wieder eine Jeans & fand das mit diese mit dem Rissen gleich total schön!

Unterwäsche von New Yorker:






Unterwäsche von Hunkemöller:





Auch neue Accessorizes hab ich mir gekauft:







wollte mal wieder ein paar "bling bling" Sachen, was Schmuck angeht :D

Gefallen euch meine Einkäufe?

12 Kommentare:

  1. Die Ohrhänger sind ja mega schön *_* Die Unterwäsche gefällt mir auch mega gut. Hihi der String mit dem Totenkopf ist klasse :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Sachen!!!! Ich liebe die Unterwäsche vom NewYorker und Hunkemöller, die haben immer tolle Teile :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ich auch, da findet man sich immer was :) <3

      Löschen
  3. So viele schöne sachen *_* besonders die bluse und die Unterwäsche. Ich liebe dieses Deo :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Unterwäsche gefällt mir mega gut *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Sachen du shoppaholic :-D haha

    AntwortenLöschen