Mittwoch, 16. März 2016

shopping Haul ♡

Hallo meine süßen ♡
Heute möchte ich euch zeigen, was sich in der letzten Zeit wieder so an Einkäufen angesammelt hat.

Ich fange gleich mal mit meinem lieblingsteil an, & zwar diese weiße Lederjacke von Dressstore:

ich finde sie sooo toll, ich wollte schon immer mal eine weiße Lederjacke.

Auch bei Pimkie durfte eine neue Jacke mit:
ich finde Jeansjacken für den Frühling einfach mega schön!

das Tuch ist auch von Pimkie:

ein weißes Basic Shirt von H&M:
kann man immer gut gebrauchen :D

von C&A:

& hier noch 3 Sachen von New Yorker:


John Lennon -> das musste ich einfach haben hihi *_*



Kommentare:

  1. Was für hübsche Sachen Liebes :) Das Basic Shirt von H&M liiiiebe ich einfach und trag es andauernd :) Es steht dir bestimmt super ❤️ Der Cardigan ist auch voll schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) hihi, ich mag das auch total gerne *_* dir auch :) <3
      Danke :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen Süße <3 Eine Jeansjacke habe ich auch noch eine, die ist schon mega alt :D Aber egal, solange sie noch gut aussieht kann man sie auch noch tragen.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) <3 eben, wenn sie schön ist ist es doch egal wie alt sie ist :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. die Ohrringe sind toll, schickes Basic =)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Haul! Helle Jacken und Blazer passen perfekt zu dir und deinen dunklen Haaren. ❤️

    AntwortenLöschen