Dienstag, 29. März 2016

neues Top ♡

Hallo meine süßen.♡
Ich war heute bei der Kosmetikerin & hab mir meine Wimpern wieder nachmachen lassen. Soll ich das Ergebnis wieder zeigen? 
Danach war ich dann noch mit meiner Mama & meiner Schwester in der Stadt ein bisschen in den Läden stöbern und in einem Cafe :)
Bei Madonna hab ich mir dieses schwarze Top mit Glitzersteinen gekauft:



Ich hoffe die Steinchen gehen nicht all zu schnell ab. Aber ich finde es sieht echt schön aus, passt auch super zu meiner Jeansjacke :)


Kommentare:

  1. So ein top suche ich schon so lange, finde aber keins. :( ich würde gerne deine wimpern sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es bei euch keinen Madonna oder dieses Colloseum? :( weil dann könntest du da ja mal schaun, weil ich glaube Madonna & Colloseum gehören ja zusammen :)
      okii werde sie zeigen :)
      <3

      Löschen
  2. Ohhh das Top ist super schön, genau mein Geschmack!!!! Ich liebe deinen Style einfach Süße :)))) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Top sieht einfach klasse aus, gefällt mir wirklich richtig gut :)

    Habe nach der CD schon online geschaut, denke ich werde sie mir bestellen :D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße, das freut mich! :)

      uii das ist cool hihi :D
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Wow wirklich ein schönes Top!

    AntwortenLöschen