Dienstag, 30. Juni 2015

kleiner Einkauf ♡

Hallo meine lieben.♡
Ich war ja gestern ein bisschen in der Stadt & was da mit durfte wollte ich euch heute noch zeigen. 

Bei H&M habe ich mir dieses dunkelgraue Basic Top gekauft. Die kann man immer gut gebrauchen & ich finde dass die eine sehr schöne Passform haben.

Bei Saturn durfte wieder mal eine CD mit xD ist ja nicht so als hätte ich in den letzten Tagen nicht eh schon welche gekauft :D

Heute kommt meine beste Freundin zu mir & hilft mir bei meinem Referat, welches ich am Donnerstag noch halten muss. :D Danach gehen wir warscheinlich noch ein bisschen raus & evtl. Eis essen.. Das Wetter ist heute eh total schön *_*

Kommentare:

  1. Basics kann man immer gebrauchen :) und du hast recht das Wetter ist soooo schön!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      jaa endlich! *_* :) ich hoffe es bleibt auch so schön :) <3

      Löschen
  2. Das Top ist total schön, kann man immer gebrauchen :D Ich habe locker 2-3 schwarze Tops in meinem Schrank. Ziehe die am liebsten an :)

    Dankeschön meine Süße für das Kompliment <33
    Freut mich, dass dir die Kette und das Oberteil gefällt :)
    Hihi danke <3 Ne tat nicht weh, nur ein bisschen gezwickt dort wo die Achsel ist. Aber ist auszuhalten :)

    Ja das ist wirklich total lächerlich, aber so Menschen gibt es wie Sand am Meer leider!
    Bitteschön Süße :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jap das stimmt :D ich auch :D ich zieh die auch immer am liebsten an :D

      sehr gerne süße! :) <33
      ist echt sehr schön :)
      bitteschön! :) <3 okay gut hihi :-)

      jap! ja leider :(
      :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich kaufe mir bei H&M auch immer basic tops :-)

    AntwortenLöschen