Samstag, 6. Juni 2015

Chiemsee - Tag 1 ♡

Hallo meine lieben ♡
Am Dienstag bin ich ja mit meiner Familie für ein paar Tage an den Chiemsee gefahren.
Es war sehr schön, das Wetter hat gepasst & wir haben in den 3 Tagen viel unternommen.
Heute möchte ich euch Bilder vom ersten Tag zeigen, wir sind nämlich am Chiemsee mit einem Boot gefahren. Von dort aus konnte man schöne Fotos machen.














Nachdem wir am Chiemsee waren sind wir in's Zimmer gefahren, habe auch Bilder gemacht wie es außen & innen aussah.


Am Abend sind wir zum Essen gegangen, von dort aus hatten wir diese schöne Aussicht:


& nach dem Essen sind wir noch eine kleine Runde spazieren gegangen.





Das wirklich ein sehr schöner Tag & wie man auch auf den Bildern sehen kann ist die Gegend einfach  traumhaft *_*
Ich werde euch natürlich auch noch Bilder von den anderen beiden Tagen zeigen :-)



14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :-)!

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön süsse. Genies das schöne wetter.

    Danke für die tipps. :) genau solche lashes suche ich. :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow dort sieht es super schön aus, das Zimmer gefällt mir sieht richtig gemütlich aus :)
    Ein Spaziergang nach dem essen ist perfekt. Die kleine Hütte auf dem letzten Bild gefällt mir, so eine hätte ich gerne :D Würde die komplett nach meinen Wünschen einrichten hihi

    Freut mich, dass dir das AmU gefällt :)
    :)) Dankeschön Süße <3 Da freut sich meine Schwester hihi :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt *_* hihi :)
      Da hast du recht :)
      ich hätte auch gern so eine :D das würd ich auch machen hihi. Stell mir das total schön vor :)

      :)
      gerne süße :) <3 hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Tolles outfit süße & schöne bilder! Sieht so aus als hättet ihr einen tollen kurztrip gehabt :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :-) jap auf jeden Fall :-)

      LG :-*

      Löschen
  5. Wow schöne Bilder, da hätte ich auch mal Lust drauf :)

    Schönes Outfit Süße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist ja toll, woher hast denn das schöne Jäckchen? :)

    AntwortenLöschen