Sonntag, 28. Juni 2015

Mädelsabend ♡

Hallo meine lieben.♡
Ich habe von Freitag auf Samstag bei meiner besten Freundin übernachtet. Am Freitag sind wir zum Pizza essen gegangen & bei ihr zu hause haben wir uns noch einen Film angesehen. Wir haben gesagt wenn uns sonst schon keiner zum Essen einladet dann gehen halt wir zwei xD




& am Samstag sind wir auch noch mal in die Stadt gefahren. Wir waren im Coffee Shop & ein bisschen bummeln.

Bei H&M hab ich mir noch eine kurze schwarze Stoffhose für den Strand gekauft, da ich ja im August mit meiner Familie nach Kroatien fahre.

& bei Dm hab ich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft:

Waren wieder zwei schöne & lustige Tage :D

17 Kommentare:

  1. Haha wie süß, da hattet ihr gerade recht dass ihr Essen gegangen seit :D Sehe ich auch so, wenn uns niemand einlädt gehen wir halt alleine oder mit Freunden xD

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D jap :D
      eben das sehe ich auch so xD

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön Süße <3 Stimmt ein weißer Lidstrich ist wirklich mal was anderes :)
      Hihi war auch sehr lecker :)
      Ja das Verhalten ist wirklich unmöglich -.- Der und seine Freundin sind extra ein Stück weiter weg gegangen wie mein Freund und ich denen entgegen gekommen sind. Das ist total blöde, der hatte noch nicht mal Eier in der Hose, wahrscheinlich nur blöd machen wenn man im Auto sitzt!

      Das kenne ich, wenn ich bestelle will ich die Sachen direkt haben xD
      Küsschen <3

      Löschen
    3. gerne süße! :) <3 eben :-)
      das glaube ich :)
      oh man sowas ist ja typisch, erst den Mund aufreißen & kaum geht man sich entgegen kriegt man dann angst. Das ist total lächerlich -.-

      hihi xD
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Schaut nach einem schönen Mädelsabend aus:) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, einen Mädelsabend hatte Ich auch schon länger nicht mehr, wird zeit :-D

    Lecker sieht die pizza aus & schöner Einkauf! die nivea dusche ist top & das wassermelonen duschgel auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jap dann wird es mal wieder zeit :-D

      das war sie auch :-D & danke! :-)
      das stimmt *_*

      Löschen
  4. Die Pizza sieht ja lecker aus, Ruccola und Käse mhhh :) In Kroatien war ich auch vorletztes Jahr im Urlaub, dort ist es wirklich schön :) Hattest aufjedenfall ein schönes Wochenende wie man sieht :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war sie auch hihi :)
      dort ist es wirklich schön :)
      das stimmt :) <3

      Löschen
  5. Solche Mädels Tage sind echt toll :) die pizzen sehen auch voll gut aus

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die Pizza sieht gut aus ♥ haha, ja ich bin auch ein kleines bisschen Stolz, dass ich es bis jetzt so durchgezogen habe, heute steht noch vom Fitnesststudio die angebotene Ernährungsberatung an & dann noch das Training :)
    ich bin ja mal gespannt.

    Die Hose finde ich super. :)
    Vorallem für den Strand sollte es was locker, luftiges sein :D

    Dankeschön Süße, das kann ich aber nur zurück geben :) Du bist auch total hübsch ♥
    Dicken Kuss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) <3 das glaube ich dir, das kannst du auch auf jeden Fall sein! :)
      :)

      Danke :)
      eben :D

      gerne süße! :) & ich sage auch danke! Lieb von dir! :) <3
      Dicken Kuss :*

      Löschen
  7. Ich liebe mädelsabende. :) wenn ich in deutschland bin, werde ich mir auf jeden fall die melonen-dusche kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi :)
      die ist echt super, der Duft ist perfekt für den Sommer :)

      Löschen
  8. Ui das rechte Starbucks Getränk sieht voll lecker aus :) Was ist das?

    AntwortenLöschen