Freitag, 26. Juni 2015

Bestellungen ♡

Hallo meine lieben :*
vorgestern, gestern & heute sind jeweils Bestellungen von mir angekommen. Wegen dem Poststreik hat alles (verständlicherweise) etwas länger gedauert, aber dafür hab ich mich umso mehr gefreut als sie endlich da waren.


als erstes sind die 3 CD's von 'Carach Angren' , 1 CD von den Beatles & eine Handyhülle angekommen :)


gestern ist dann mein Aufnäher von AC/DC angekommen, dieser kommt auf meine Jeansweste drauf :)


& heute ist schließlich noch die vierte CD von Carach Angren angekommen *_* ich liebe diese Band, die war mir zwar schon länger bekannt aber hab mir vor kurzem mal Zeit genommen mir die Alben im Internet ein bisschen vorzuhören & war total begeistert. Darum hab ich mir gleich alle Alben von ihnen Bestellt xD

& jetzt fahre ich dann in die Stadt und treffe mich mit meiner besten Freundin, wir gehen dann am Abend noch zum Essen und dann übernachte ich bei ihr :-)


8 Kommentare:

  1. Da hast du aber zugeschlagen, zum Glück ist es noch bis zum We gekommen was :) Tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei deiner Freundin Maus :*
    Schöne Sachen hast du da :)
    Ich warte auch noch auf eine Bestellung,
    der Rest ist zum Glück ziemlich schnell angekommen (trotz Poststreik).
    Hätte ich auch nicht mit gerechnet xD
    Kussi Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) :*
      danke :)
      hoffentlich kommt der rest bald noch :)
      das ist gut! :) ich musste leider schon etwas warten :/
      Kussi süße <3

      Löschen
  3. Da kam ja einiges bei dir an, aber zum Glück sind die Sachen überhaupt gekommen :) Ich ärgere mich immer, wenn etwas zulange dauert xD
    Viel Spaß bei deiner Freundin Süße :*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stinmt :) jap zum Glück! :) ich auch xD am liebsten wärs mir eh wenn die sachen gleich am selben Tag noch kommen würden xD
      danke süße! :) :*

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Coole bestellungen! Bei mir sind seit heute auch mal wieder sachen angekommen :-D dieser post streik nervt...

    AntwortenLöschen