Dienstag, 21. Oktober 2014

Rezept - Zucchini Piccolinis ♥

Hallo meine lieben.♥
heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch. Rezepte lassen sich auf vielen Blogs immer häufiger sehen, da dachte ich mir euch auch mal eines zu präsentieren.
Ich muss gestehen dass ich in kochen eine absolute 0 bin, aber ich habe ein sehr einfaches Rezept für euch was dennoch viel her macht & total lecker ist. :)

Zutaten:
• Zucchini
• Cabanossi
• Gouda
• Tomatenmark
• Knoblauch

als erstes habe ich die Zucchini in Scheiben geschnitten

dann habe ich sie auch schon kurz in der Pfanne mit etwas Olivenöl an beiden Seiten angebraten.

In der Zwischenzeit habe ich die Cabanossi in kleine Dreiecke geschnitten

Dann habe ich eine Knoblauchzehe mit der Knoblauchpresse in das Tomatenmark gegeben und gut verrührt

Wenn die ihr mit den Zutaten fertig seid, könnt ihr die Zucchinis schon belegen. 
1. Zucchinischeiben mit etwas Salz bestreuen
2. Zucchinis mit Tomatenmark bestreichen
3. Gouda drüber streuen, Cabanossi drauflegen
4. Mit Pizzagewürz würzen
5. bei 180º so lange im Ofen backen lassen, bis der Käse geschmolzen ist.

& so sehen fertig aus:
Das Rezept geht sehr schnell & ist total einfach und sie schmecken sooo lecker! :)
Wenn ihr Vegetarier seid könnt ihr sie natürlich auch mit z.B. Tomaten, Pilzen oder Paprika machen :)

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und die ein oder andere hat dieses Rezept nun auch für sich entdeckt & wird es auch mal nachkochen :)




Kommentare:

  1. Das sieht total lecker und einfach aus *_*
    Ich werde es dann mit Pilzen oder Paprika machen :-)

    Dankeschön Süße <3
    Okay kann ich gerne machen :-)
    Küsschen <3

    Dankeschön :)
    Finde das auch cool mit der Mascara :)

    Haha ja ich bin da auch noch im Tiefschlaf Sonntags, zum Glück bin ich wieder eingeschlafen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi das ist es auch :)
      das schmecht sicherlich auch total lecker, ich werde es mir demnächst auch mal so machen :)

      gerne süße! :) <3
      freut mich :)

      gerne :)
      jaa hihi :)

      :D das ist gut :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Oh das sieht ja meha lecker aus, kannte Ich auch nicht das Rezept, Ich kann immer mit Zucchinis nicht viel anfangen! :-D Aber cooles Rezept, das werde Ich bestimmt mal machen :-)

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ist es auch hihi :)
      ich mochte zucchinis sonst auch nie sehr, aber ich habe im Urlaub mal was mit Zucchinis gegessen und fand sie dann doch iwie lecker :D & durch dieses Rezept hab ich sie mir dann noch schmackhafter gemacht :)
      das freut mich! :)

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Ohh weißt du eigentlich wie sehr ich jetzt Hunger habe? :D Das sieht nämlich richtig gut aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D ist auch total lecker & geht sehr schnell und einfach :) <3

      Löschen