Freitag, 3. Oktober 2014

TeeProSyn Gesichtswasser ♥

Hallo meine süßen.♥
heute habe ich wieder mal einen Post rund um's Thema Beauty, denn heute möchte ich euch das Gesichtswasser von TeeProSyn vorstellen.
Ich hatte in letzter Zeit wieder etwas mit meiner Haut zu kämpfen, als ich dann vor ein paar Wochen dieses Gesichtswasser bei Rossmann entdeckt habe, wollte ich es unbedingt testen.

Wirkung:Das milde Gesichtswasser klärt porentief und wirkt angenehm erfrischend. Teebaumöl und Hamamelisextrakt helfen vor der Neubildung von Pickeln und Mitessern und schützen vor Entzündungen.
Wie ihr bei dem Herstellerversprechen lesen konntet, soll das Gesichtswasser gegen Hautunreinheiten wirken. Und genau das kann ich bestätigen. 
Ich trage es morgens und abends nach dem Gesichtwaschen mit einem Wattepad auf & kann sagen dass sich meine Hautbild wieder gebessert hat. Es beseitigt Pickel ohne die Haut auszutrocknen.
Übrigens eignet es sich auch prima als Make-Up-Unterlage, da sich die Haut wirklich sehr erfrischt anfühlt und es meiner Meinung nach auch gut mattiert.

Wenn ihr also zu Hautunreinheiten oder auch zu öliger Haut neigt, kann ich euch dieses Gesichtswasser nur weiterempfehlen.

leider weiß ich nicht mehr genau was es kostet, aber auf jeden Fall nicht mehr als 2€.

Kennt ihr dieses Produkt?
Womit reinigt und pflegt ihr euer Gesicht?

Kommentare:

  1. Dieses Produkt kenne ich nicht.. Ich verwende einen von Clinique. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clinique würde mich auch immer reizen aber leider ist es mir immer etwas zu teuer :-/ <3

      Löschen
  2. Ja ist wirklich etwas teuer. Versuche es mit einem Starter-Set, die sind günstiger.

    Süsse kann ich für die Verlinkung ein Bild von dir verwenden? Bitte antworte auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke süsse. Werde eines verwenden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Gesichtswasser gar nicht, habe Ich noch nie gesehen vorher! Aber hört sich gut an, werde Ich mir nächste mal mal anschauen! Benutze sonst eins von Balea!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich super :)
      ich hatte bisher auch immer eins von Balea, das war auch sehr gut :)
      <3

      Löschen
  5. Kannte bis jetzt das Produkt noch nicht, aber suche noch nach einen guten Gesichtswasser. Auf jeden Fall werde ich sie mal testen.
    Liebe Grüße Merle ❤
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich sehr empfehlenswert :)

      ♥♥♥

      Löschen
  6. Das hört sich richtig gut an :) Ich benutze immer ein Gesichtswasser von Clearasil, mit dem bin ich sehr zufrieden bisher, aber das hier werde ich mal ausprobieren :)


    Dankeschön Süße <3 Vielen dank für deine lieben Worten, das ist echt so lieb von dir <3
    Fühl dich geknutscht :)) Danke Danke <3
    Küsschen <3

    :)) Freut mich, dass dir die LE gefällt :) Finde sie auch sehr schön
    <3 Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clearasil hatte ich bis her noch nie, wär aber auch mal intressant zu testen :)
      das ist echt total empfehlenswert :)

      nichts zu danken süße :) <3 ist nur die wahrheit :) <3
      wie lieb du bist! :) <3 gerne! :) <3

      die ist wirklich total schön *_*
      <3 Küsschen <3

      Löschen
  7. Danke süsse. Bin gespannt was du so shoppst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich reinige zurzeit mein Gesicht immer mit Rosenwasser. Finde dein Produkt sehr interessant und würde es gerne ausprobieren, wenn es die Marke auch bei uns gibt :)

    AntwortenLöschen