Dienstag, 7. Oktober 2014

Bilder + Outfit ♥

Hallo meine süßen.♥
heute möchte ich euch ein herbstliches Outfit mit meinem neuen grünem Pulli zeigen. Zudem habe ich auch im Garten ein paar Bilder gemacht. :)



Schal - ?
Pulli - Tally Weijl
Leggins - Primark

ich werde den Pulli aber auch öfter mal ohne diesen Schal tragen,
denn auch schlicht ohne viel drum & drann sieht er gut aus.


Wie gefällt euch dieses Outfit? :-)
Was würdet ihr denn von einer "Fashion Week" halten, in der ich euch jeden Tag ein Outfit zeige? :-)

Kommentare:

  1. Wie gesagt: Der Pulli steht dir ausgezeichnet! :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit & sehr schöne Bilder! :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli steht dir super *_*
    Mit der Fashion Week kling total klasse :))

    DM ist wirklich toll, ich gehe auch nie mit leeren Händen raus :D
    Dankeschön <3 Die Bonbons sind total lecker
    Küsschen <3

    Dankeschön, ja die Farbe ist echt schön :)
    kuschelige Pullis sind sowieso am besten.

    Von Balea hatte ich bisher noch keins, aber will ich auch mal ausprobieren :)
    Okay dankeschön <3
    Bitteschön gerne <33

    Bitte bitte :))
    KÜsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      hihi freut mich :) dann mache ich das mal :)

      man findet sich dort einfach immer was :D
      gerne :) <3 hihi :)

      jaa :)
      das stimmt :)

      das was ich hatte war echt super, das war das mit Zink :)
      gerne :) <3
      hihi <33

      :))
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön <3

      Bei DM findet man wirklich immer was :D

      Mit Zink habe ich bisher noch gar nichts ausprobiert, dann wird es mal Zeit hihi :D
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Hey, der Pulli steht dir super, auch das Tuch finde ich genial! Tolle Farben, sieht richtig schön herbstlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen