Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rossmann ♥

Hallo meine lieben.♥
heute war ich kurz bei Rossmann, da ich mir eine Haarfarbe und eine Gesichtsmaske kaufen wollte. Letzendlich ist es dann doch etwas mehr geworden :D


Normalerweise habe ich ja immer die 'Live Color XXL' von Schwarzkopf, da mir aber mein Geld dann für die Nagellacke nicht mehr gerreicht hätte habe ich halt dieses mal eine andere genommen die günstiger ist.
Auf die Maske bin ich schon sehr gespannt.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Haarfarbe oder der Maske? :)

10 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich mache mir meine Heilerdemaske immer selbst und kann sagen, dass ich sie wirklich liebe. Ich denke, du wirst von der Maske ebenso begeistert sein.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das hört sich auch sehr interessant an, wie macht man die selber? :)
      ich hoffe es hihi :)

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Die Maske is super :) ❤
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber Heilherde kann ja nur spitze sein :D
    Die Nagellacke sehen toll aus *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaa, ich hoffe es :D
      das stimmt :) werde Tragebilder zeigen :)

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Ich liebe es deine einkäufe zu sehen. Ich hoffe, dass die farbe gut ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama benutzt immer die Haarfarbe und ist sehr zufrieden :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen