Mittwoch, 1. Oktober 2014

Madame Tussauds ♥

Hallo meine lieben.♥
erstmal sorry dass ich mich zur zeit etwas unregelmäßig melde, aber ich bin total im Schulstress - 10 Klasse Realschule , da geht es jetzt um alles. Aber immerhin habe ich ja schon mal meinen Quali in der Tasche! :)
Heute möchte ich euch nochmal Bilder zeigen, die in der Abschlussfahrt entstanden sind. Wir waren nämlich dort auch im Madame Tussauds und da sind natürlich auch einige Bilder enstanden.

Anfangen möchte ich mit einem Bild, zu welchem es auch eine lustige Geschichte gibt. Als wir im Madame Tussauds waren, waren dort auch 2 Typen die haben mich erst immer angeschaut und dann irgendwas über mich geredet. Dann sind die aufeinmal zu mir hergegangen und haben mich gefragt ob ich denn ein Bild von ihnen 2 machen könnte.. ich hab halt dann einfach eins von ihnen gemacht & dann danach hat einer von ihnen gesagt dass sie mich jetzt auch noch auf einem Bild drauf haben wollen und ich mich dazu stellen soll :D aber warum nicht? Ist ja 'ne lustige Erinnerung :D







haha :D










Madame Tussauds lohnt sich echt es mal anzuschauen. Ist sehr schön das mal zu sehen & die Figuren sehen total echt aus.

Wart ihr schonmal im Madame Tussauds?

Morgen gehe ich übrigens ein bisschen in die Stadt & werde noch Bewerbungsfotos machen lassen.. mal schaun wie sie werden :D
Auch auf viele neue Outfits dürft ihr euch freuen, denn wie ihr vllt schon gesehen habt habe ich bei Primark ein wenig eingekauft *klick*
Wenn ihr Wünsche habt über was ich denn mal bloggen sollte, dann lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie, obwohl ichs mir schon immer mal vorgenommen hab :D deine Bilder sehen toll aus und geben einem schöne Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha das mit den 2 Typen ist total cool irgendwie :D So haben sie ein Erinnerungsfoto von dir :) Können sie später ihren Kindern erzählen: Das schöne Mädchen haben wir in Berlin getroffen und ein Foto gemacht <3 :D

    Das Foto mit George Cloney kommt mir bekannt vor haha :D Eine ehemalige Nachbarin von uns hat auch eins mit dem, und mein Papa hat gemeint das wäre ihr neuer Freund haha Habe ich das Foto meinem Freund gezeigt, hat er gesagt das ist eine Wachsfigur aus Madame Tussauds xDD Sieht aber total echt aus :D

    :) Ja die Tasche ist echt süß :)
    Da hast du recht mit den Katzen geht gar nicht -.-
    Es waren zwar wunderschöne Katzen keine Frage, aber die hatten überhaupt kein Platz :(

    KÜsschen <3

    Dankeschön <3 Total lieb von dir, dass du dich mit mir freust :)
    Finde ich auch schön.

    Die Körpercreme mit Kokosduft von Tracelmoon will ich mir auch unbedingt kaufen, ich liebe Kokos nämlich *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :D
      hihi :D <3

      jaa *_*
      ich denke die menschen möchten das auch nicht wenn die in der Situation wären! :(

      gerne! :) <3
      jaa :)

      die ist soo toll *_* ich liebe Kokos auch hihi :)

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Oh wie cool! Ich war noch nie im Madame Tussauds, steht schon lange auf meiner To Do Liste

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lohnt sich auf jeden Fall es mal anzuschauen :-)

      Löschen
  4. Schöne Bilder, war auch schoneinmal da, muss man mal gesehen haben, war auch cool, aber nochmal würde Ich dann nicht rein gehen :-D zumal die Preise auch hoch sind, wenn man nicht gerade den schulklassen rabatt bekommt! War auch ziemlich schnell durch gelaufen, hatte irgendwie mehr erwartet! :-D

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      hihi cool :) es lohnt sich echt das mal anzuschauen aber ich denke ein zweites mal würde ich es dann auch nicht mehr anschauen weil man dann ja schon alles kennt :)
      ja da hast du recht!
      :D ich hätte gehofft das die Beatles drinn wären, aber die waren leider nicht drin :(
      <3

      Löschen
  5. Wieso bist du nicht mehr mit deinem freund zusammen und wie alt ist er? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den von dem ich euch mal erzählt habe? :)
      es hat einfach nicht so gepasst, er hatte fast nie zeit für mich und dann verschwanden die gefühle auch mit der zeit, die beziehung hätte keinen sinn gehabt wenn ihm immer alles andere wichtiger war als seine freundin. Aber wir sind im guten auseinander gegangen :) er war 19 :)
      & woher weißt du das dass wir nicht mehr zusammen sind? :D
      <3

      Löschen
  6. Echt tolle Bilder. Ich war leider noch nie dort. Sind die Figuren nicht etwas unheimlich? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) oh schade :-/
      war schon iwie komisch weil die total echt aussehen aber unheimlich nicht hihi :) <3

      Löschen
  7. Ahh ja was ich noch wissen wollte: Gehst du noch zur Schule bis du eine Ausbildung gefunden hast? Viel Glück beim Bewerben. Bin im Moment in der gleichen Lage.

    Auf deine Outfits freue ich mich schon sehr. :-) Ich hoffe, du bloggst wieder täglich, denn ich liebe deinen Blog. <3 Bald werde ich dich mal wieder verlinken. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe jetzt noch 1 Jahr Schule (10 Klasse) und währenddessen muss ich mich schon bewerben denn danach kann ich keine weitere Klasse mehr machen aber icb werde danach dann auf eine Berufsschule müssen :) und wenn ich z.B bei DM einen Arbeitplatz bekommen würde hätte ich in München auf der eigenen Schule von DM Blockunterricht :)

      das freut mich zu hören :)
      wie lieb von dir süße! Ich deinen Blog auch! <3
      bin schon gespannt hihi :)

      Löschen


  8. Hallo Süsse

    Meine Sis hat dir auf meinem Blog geantwortet:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/10/schwesterherz-labello-batiste-china.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich war in London mal im Madame Tussauds und ich fand es super dort :)
    Leider komme ich nicht darauf wer das sein soll auf dem Bild, bei dem ihr euch den "Finger in den Hals steckt". Justin Bieber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Lodon ist es bestimmt noch viel cooler *-*
      jaa das ist Justin Bieber :D

      Löschen