Sonntag, 5. Oktober 2014

Bewerbungsbilder ♥

Hallo meine lieben.♥
am Donnerstag habe ich Bewerbungsfotos machen lassen & diese möchte ich euch auch gerne zeigen :)
angezogen habe ich eine schwarze Bluse mit einer blümchen-Kette die das ganze nicht zu langweilig aussehen lässt.


Mit den Bildern bin ich wirklich sehr zufrieden, dann können am Dienstag schon die ersten Bewerbungen abgegeben werden. :)

Übrigens habe ich ein vergünstigtes Fotoshooting gewonnen, welches statt 29€ nur noch 9€ kostet. Werde das auf jeden Fall noch nutzen :)


Ich hoffe das mit meinen Bewerbungen klappt :)

Gefallen euch die Bewerbungsbilder?



Kommentare:

  1. Drücke dir die Daumen Süße :*
    Die Bilder sind richtig schön geworden.
    Mit dem Fotoshooting finde ich mega klasse :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße, lieb von dir! :*
      Danke! :)
      jaa das ist echt total cool :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Mir gefallen die Bilder sehr gut :) Sehen schön aus.
    Viel Erfolg!

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. :) passfotos werden bei mir nicht so. :) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ach die werden bestimmt schön bei dir! :) ♥

      Löschen
  4. Das sind aber sehr schöne Bewerbungsfotos! Ich bin nie zufrieden mit meinen... Mag Passbilder oder allgemein Bilder, die Ich nicht selber mache immer nie haha :-D
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      ist bei mir auch oft so :D

      Löschen
  5. Süsse schau auf meinem blog ;) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch!! (: Für wo bewirbst du dich denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) <3
      ich möchte mich bei DM bewerben, auch einem Mode Geschäft (Dandy) werde ich eine Bewerbung abgeben und evtl noch Kindergarten :)

      Löschen