Samstag, 21. Juni 2014

neue Frisur?! ♥

Hey meine süßen.♥
ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Frisur machen lassen soll.
Letzten bin ich durch Zufall in youtube auf ein Video von Daniela Katzenberger gestoßen wo sie mit einer Freundin bei 'Taff' zu sehen ist, ihre Freundin Jenny hat eine sooo tolle Frisur in dem Video die mich zum überlegen gebracht mir meine Haare auch so machen zu lassen.
*hier* gehts zum Video. dort könnt ihr die Frisur besser von vorne sehen.

ich habe hier nochmal ein Bild wo man die Frisur von der seite gut sehen kann.

ich finde die Frisur super schön, auch das mit der blonden Strähne finde ich richtig toll. :)
nächste oder übernächste Woche werde ich zum Frisör gehen & mir meine Haare warscheinlich so machen lassen. Ausserdem werde ich etwas machen, was ich schon einmal machen wollte aber meine Freundinnen mir davon abgeraten haben.. & zwar meine Haare ausdünnen lassen. Ich weiß ist nicht grad so super für die Haare aber meine Haare machen mich momentan wahnsinnig -.- ich könnte sie oft glätten wie ich will, sie werden bzw bleiben einfach nicht schön glatt & meine Spitzen fallen auch nicht mehr schön glatt sondern stehen so komisch weg. Habt ihr Erfahrungen mit Haare ausdünnen? 
ich denke wenn ich sie ausdünnen lasse, kommt diese Frisur auch besser zur geltung als wie bei meinen dicken Haaren.

Wie findet ihr die Frisur?
Würde mir das stehen?

Kommentare:

  1. Ich denke die Frisur würde dir gut stehen. :) Das mit dem Haare ausdünnen kenne ich.. ich wollte das früher auch immer, aber jeder hat mir gesagt, dass ichs lassen soll.. dann hab ich mir mal n extremen Stufenschnitt schneiden lassen und seitdem sind die unten relativ dünn.
    Aber du solltest das tun, was dich glücklich macht. Es sind ja immerhin deine Haare <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi okay :) war bei mir auch so hab mir dann auch ziemlich reinreden lassen :/
      oh :/ aber du hast eh soo schöne Haare, die sehen auch total gesund aus :)
      eben das seh ich auch so :) <3

      Löschen
  2. Hihi dieses video habe ich mir auch heruntergeladen :) ich hatte früher auch dickes haar und damals hatte es mich gestört. Jetzt wünsche ich es mir zurück. Bin gespannt auf deine neue frisur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) finde die beiden voll sympathisch & der style von ihnen ist der hammer *_*
      oh :/ hab eh auch angst dass ich es iwann beräue aber momentan will ich so gerne dünnere haare :)
      ich auch hihi :D <3

      Löschen
    2. Jaa stimmt.. Leider ist dieser style nicht mehr so in und nicht mehr so erhältlich :(

      Löschen
    3. jap leider :( früher hatten die im Tally Weijl immer so tolle sachen in dem Style :(

      Löschen
  3. Die Frisur sieht total schön aus *_* Würde dir bestimmt richtig gut stehen :)
    Mit Haare ausdünnen habe ich gar keine Erfahrung, kannte den Begriff bis eben noch gar nicht :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch *_* ich hoffe es, nicht das es dann voll blöd ausschaut :D
      hihi :-D
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Danke süsse. :) jaa leider kennen das viele mit den verläufern.

    Hihi danke wir können gerne unsere figuren tauschen, denn ich will lieber deine. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) jap das glaub ich :/

      jaa süße das wär toll *_* hihi.♥

      Löschen
  5. Um himmelswillen nicht ausdünneeeeen!!! Natürlich sollst letztendlich DU & niemand anderes entscheiden. Aber ich rate auf jeden Fall davon ab. Sei froh, dass du mit dickem Haar gesegnet bist. Dünne Haare sehen einfach nicht schön aus & niemand würde auf die Idee kommen, dass du sie hast ausdünnen lassen. Man würde eher vermuten, dass sie dir abgebrochen und daher so dünn geworden sind.

    Die Frisur finde ich allerdings ganz interessant. Ich mag ausgerwöhnliche Dinge. Von daher würde ich der Frisur zustimmen :)

    Aber wie gesagt. Alles nur meine Meinung & auch nur ein wirklich lieb gemeinter Ratschlag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm da hast du recht, ich hoffe halt dass ich meine dicken Haare nicht iwann vermisse :/ aber momentan machen sie mich einfach nur wahnsinnig :D mir kommts schon vor als hätte ich jeden Tag 'nen Bad-Hair-Day :D

      jap das stimmt :) ich auch hihi :) hoffe dass es mir dann auch steht :D

      freue mich immer über ehrliche Meinungen :)
      hihi das weiß ich doch :) ♥

      Löschen