Freitag, 6. Juni 2014

kleiner Einkauf ♥

Hey meine lieben.♥
ich möchte euch noch meinen kleinen Drogerie Einkauf von gestern & heute zeigen. :)
gekauft hab ich mir 2 Nagellacke, einen Augenbrauenstift, einen Lidschatten & ein Deo.
normalerweise hab ich meine Augenbrauen immer mit einem schwarzen Stift aufgemalt, diesmal hab ich mir einen dunkelbraunen gekauft da ich schauen möchte was mir besser steht. 



Das Wetter momentan ist ein traum *-*
ihr könnt euch also auf viele Sommer Outfit's freuen :)
Küsschen

Kommentare:

  1. Toller einkauf! Braun wird sicher etwas natürlicher aussehen. Mache ich auch so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, den Lidschatten habe ich auch, bin mir aber nicht sicher xD
    Die Lacke sehen schön aus :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten habe ich auch, aber irgendwie kaum benutzt, weiß auch nicht warum...

    Da du schwarze Haare hast, sehen schwarze Augenbrauen schon gut aus dazu, aber ich denke auch braun könnte dir gut stehen, ist eben etwas natürlicher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich glaube ich werde ihn aber auch nicht so oft benutzen, ich probier zwar sehr gerne neue AMU's aus aber letzendlich bleib ich dann doch immer bei meinen grau-schwarzen Smokey Eyes :)

      Danke :) ich werde es mal testen, mal schaun was besser ist :) oder ich trag sie einfach mal so & ein anderes mal wieder schwarz :D ♥

      Löschen
  4. Danke viel mal. Freut uns, das von einer so hübschen frau zu hören. ❤

    AntwortenLöschen
  5. Das Deo hab ich mir auch mal gekauft :) ich mochte das aber irgendwie nicht so, das hat nach dem Rasieren immer so gebrannt. :(
    Ich glaube, dass dir der braune Augenbrauenstift super stehen wird :) Ich denke es wird viel natürlicher aussehen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das hört sich nicht gut an :/
      ich benutze eig immer rolldeos, diese zum sprühen nimm ich nur zwischendurch mal her :)
      danke :) jap denke auch hihi :) <3

      Löschen