Dienstag, 10. Juni 2014

Nägel ♥

Hey ihr lieben.
heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ich meine Nägel mit meinen 3 neuen Nagellacken lackiert habe. Ich finde alle 3 Farben soo toll für den Sommer, ausserdem finde ich passen sie auch sehr gut zusammen.
die liebe Sara hat denselben grünen P2 Nagellack & da sich mich gefragt hat mal ein Tragebild davon zu zeigen mach ich das natürlich gerne :)




& hier nochmal die 3 Nagellacke die ich verwendet habe:

Gefallen euch die Farben? ♥
Ich finde die Farben perfekt für den Sommer ♥


Kommentare:

  1. WOw *_* Tolle Kombination und die Farben passen perfekt für den Sommer <3
    Vielen dank fürs verlinken Süße <3 :*

    Jaa die Farbe ist wirklich richtig schön *_*
    Dankeschön <3 Da freut sie sich bestimmt wenn sie das liest hihi

    Küsschen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) hihi stimmt :) <3
      gerne süße :) <3 :*

      jaa *__*
      hihi :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Gefällt mir. :) hast du gleich alle 3 neuen lacke getestet. :)

    Mir würde es am besten am
    Weekend gehen, da ich dann zurück bin und bis dahin vorgebloggt habe. Sonntag? Das wäre denn auch mein bday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jap hihi :)

      okay passt :)
      weiß noch garnicht über was ich da bloggen soll :D ♥

      Löschen
  3. Soo süss, danke maus. Können wir gerne tauschen. Ich will lieber deine figur. :)

    Also ich verlinke dich und die sara, sie schreibt ihren
    Wochenrückblick und ich über meinen geburtstag. Hast du schon eine idee? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi okay :) ♥

      ich verlinke euch auch :)
      ich weiß noch nicht genau, da fällt mir spontan schon noch was ein :) vllt berichte ich über die bestellung bei divas-club die heute angekommen ist :) ♥

      Löschen