Montag, 30. Juni 2014

neue Frisur ♥

Hey meine süßen.♥
wie ihr bestimmt wisst war ich heute beim Frisör,
ich hab sie mir so schneiden lassen wie ich es euch gezeigt habe und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)
auch eine blonde Clip-In Strähne habe ich mir gekauft.
ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen.






das schwarze T-Shirt habe ich mir heute gekauft, werde euch meinen Einkauf morgen genauer zeigen. :)

Wie findet ihr die Frisur? Gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Hammer!! Ist genau so geworden wie auf dem
    Bild von katzenbergers freundin. Steht dir super. Auch eine zweite blonde strähne würde gut passed. Irgendwie mag ich den style von früher immer noch sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jaa das stimmt :) danke süße! :)
      jap da hast du recht :)
      ich auch hihi :) ♥

      Löschen
  2. Wow, liebe Steffi
    Das sieht einfach so toll aus, besonders die blonde Strähne gefällt mir.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :)
      hihi mir auch. :)

      Löschen
  3. Steht dir sehr gut, liebe Steffi :) <3

    AntwortenLöschen
  4. *_* Wow das sieht unglaublich toll aus, ich wusste doch dass es dir steht :)
    Einfach super :) <3

    Dankeschön Süße, freut mich wirklich zu hören :)
    Finde die Frisur auch toll :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) hihi :) <3

      hihi :)
      mal was anderes :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. :) Ja ist wirklich was anderes
      Küsschen <3

      Löschen
  5. Sieht noch besser aus, als erwartet :) Der Schnitt ist total gut gelungen, sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler neuer Haarschnitt! :) Das letzte Bild finde ich richtig schööön! (:

    & Pony steht dir sehr! Das solltest du definitiv beibehalten! hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) hihi :) <3

      danke :) werd ich hihi :) mir gefällts mit dem Pony auch besser, frag mich wie ich das nur so lange ohne ausgehalten hab, jetzt könnt ich mir eig garnicht mehr vorstellen die andere Frisur zu haben :D <3

      Löschen
  7. Hey maus <3
    woooow die Frisur ist wirklich toll. Steht dir seeeeerh gut süße. Das Oberteil gefällt mir auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      dankeschön süße! Lieb von dir! :) freut mich sehr das zu hören :) hihi :) <3

      Löschen