Mittwoch, 18. Juni 2014

großer DM Haul ♥

Hey meine süßen.♥
heute war mir iwie total langweilig & da ich sowieso noch ein paar Sachen brauchte, wie z.B. meine Gesichtspflege von Balea, bin ich heute zum DM :)
aus den paar kleinigkeiten sind dann plötzlich etwas mehr geworden,
aber dass kennt ihr sicher auch , ihr seht euch einfach soo viele tolle Beautyprodukte & könnt einfach nicht widerstehen :D

als erstes möchte ich euch meine Kosmetik zeigen:
auf den Bronzing Puder von Catrice bin ich schon gespannt,
von dem von Essence hat mir das Design so gut gefallen :D
die 2 Lidschatten von Catrice finde ich wunderschön, die eignen sich auch perfekt für ein sommerliches AMU , auch in Verbindung mit dem blauen Eye Pencil von Essence
Die Mascara von P2 habe ich früher immer benutzt als ich noch keine Fake Lashes getragen habe (die ist soo super!), mittlerweile benutze ich nur noch Mascara für den unteren Wimpernkranz & manchmal um meine Fake Lashes noch etwas zu tuschen. Diese hab ich mir jetzt aber hauptsächlich für den Urlaub gekauft da sie Wasserfest ist :)


Wie ihr vllt wisst verwende ich momentan hauptsächlich nur noch Produkte von Swiss O•Par, hatte aber wieder mal lust auf das Pantene Pro-V Shampoo welches ich früher mal 'ne Zeit lang hatte. 
Meine Swiss O•Par Arganöl Haarkur nähert sich schon langsam dem Ende zu,
da es die aber nur bei Müller gibt & es als Beauty-Bloggerin auch schon fast meine Pflicht ist neue Produkte zu testen hab ich eine Haarkur von Schauma mit Sheabutter & Kokos-Extrakt gekauft :)

Hoffe mein Einkauf hat euch gefallen :)
Wenn ihr fragen zu Produkten habt könnt ihr gerne fragen.
Soll ich ein Review über die Haarkur machen?

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber einiges gekauft :-D
    Den Eye Pencil von Essence in türkis habe ich auch.
    Hehe und das Design vom Puder von Essence hat mir ach total gut gefallen :-D
    Die Haarkur von Schauma hört sich total interessant an.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jap :-D
      der ist soo schön *_*
      das ist so sommerlich hihi :-D
      jap stimmt, freu mich schon es zu benutzen :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. :)
      Ja der ist wirklich so schön.
      Türkis ist momentan sowieso irgendwie meine Farbe :-D
      Das glaube ich dir
      Küsschen <3

      Löschen
    3. hihi :)
      jaa türkis mag ich auch voll :D
      :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Jaa eine haarkur. :) so viele schöne sachen. Ich war heute auch im müller und werde am montag darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) danke :)
      freu mich schon drauf :) ♥

      Löschen
  3. Ich hätte total gerne eine Review über die Haarkur :)

    AntwortenLöschen