Sonntag, 10. April 2022

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, mit meiner Freundin Verena essen gewesen, heute waren Oma & Opa da und wir haben Pizza gemacht

Gegessen: Pizza, Schnitzel mit Pommes & Kartoffelsalat, Topfendessert mit Zwetschgenmousse & Eis, hartgekochtes Ei, Gurkensalat mit körnigem Frischkäse & Putenschinken, Vollkorn-Knäckebrot mit Räucherlachs, Champignoncremesuppe, Joghurt mit Obst

Getrunken: Kräutertee, PowerCocktail, Restorate, Beauty Drink, Smoothie, Wasser, Weißbier, Weißweinschorle

Gehört: Frei.Wild, Böhse Onkelz, Blink-182, Elvis Presley, Johnny Cash, Creedence Clearwater Revival, Status Quo, Aerosmith, Motörhead

Geschaut: Der Bergdoktor, DSDS






& unser Mädelsurlaub ist gebucht🥳😍⛰

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Wochenrückblick mit tollen Bildern, beim Essen bekomme ich auch direkt Hunger :D
    Ich hab gestern auch richtig Lust auf Schnitzel gehabt, muss ich die Tage also dringend wieder essen. Und Pizza selbst machen is immer mega, bei mir is gerade ein Nudel-Auflauf im Ofen :D

    AntwortenLöschen