Dienstag, 12. April 2022

Starnberger See 🔆🌾💛

Hey ihr Lieben.♡
Vor kurzem hab ich einen wunderschönen Tag mit meinen Eltern am Starnberger See verbracht, für den ich sehr dankbar bin.🙏🏻 



Da mein Papa und ich große "Hubert & Staller" Fans sind, ging es erstmal in's "Cafe Rattlinger" das in der Serie immer vorkommt.😁






Haben dort einen lecker Kuchen gegessen..



Dann sind wir ein bisschen am Starnberger See spazieren gegangen.. dort ist es sooo schön!





Wir waren dann hernach in einem schönen Biergarten essen.. von dort aus hatte man auch einen tollen Blick auf den See.🌞













Zum Schluss waren wir noch in der Maria-Dank Kapelle.





2 Kommentare:

  1. I'm sure you had a great time that day! Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Tag aus =) Ich war schon ewig nicht mehr am Starnberger See, is aber echt immer wieder schön da. Vor allem Biergärten an solchen Seen finde ich immer mega, auch am Ammersee <3 :D

    AntwortenLöschen