Donnerstag, 7. April 2022

Mädelsabend ♡

Hey ihr Lieben.♡
Vor kurzem war ich mit meiner besten Freundin Julia essen und anschließend noch Cocktail trinken.
War ein richtig schöner & lustiger Abend.🙏🏻❤🍹


𝓽𝓻𝓾𝓮 𝓯𝓻𝓲𝓮𝓷𝓭𝓼 𝓪𝓻𝓮 𝓵𝓲𝓴𝓮 𝓭𝓲𝓪𝓶𝓸𝓷𝓭𝓼 - 𝓫𝓻𝓲𝓰𝓱𝓽, 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵, 𝓿𝓪𝓵𝓾𝓪𝓫𝓵𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓪𝓵𝔀𝓪𝔂𝓼 𝓲𝓷 𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮.💎👑💖

Erst waren wir in einem Wirtshaus essen..


.. dann in einer Cocktailbar.🍹


& zum Schluss waren wir noch im Sausalitos weil wir unbedingt noch Churros essen wollten.😋



3 Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Mädelsabend und sieht auch danach aus =) In ein Wirtshaus muss ich auch mal wieder essen gehen, hab Bock auf richtig leckeren Zwiebelrostbraten <3 :D Cocktails gehen auch immer, hatten wir letztes Wochenende auch beim Geburtstag nachfeiern =) Sausalitos mag ich auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mädelsabende sind immer so toll. 😍

    AntwortenLöschen
  3. I'm glad you had a fun evening with your friend! The food looks yum!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen