Samstag, 16. April 2022

Osterdeko 🐣🐰🌸🌷

Hey ihr Lieben.♡
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Karfreitag!
Heute möchte ich euch gerne meine Osterdeko zeigen. :)



Ich wünsche euch und euren Liebsten schöne Ostern!💕

10 Kommentare:

  1. Super schöne Oster-Deko, gefällr mit sehr gut <3 Ich hab ein paar Hasen im Wohnzimmer stehen :D Mein Karfreitag war super entspannt, war mit einer Freundin frühstücken, danach im Gym und den restlichen Tag gechillt. Gestern war ich mit meinen Eltern in Ulm und heute habe ich auch schon wieder Sport gemacht und chille nun =) Frohe Ostern dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) <3
      Das hört sich nach einer sehr schönen Zeit an! :)
      Dir auch noch frohe Ostern :) <3

      Löschen
  2. Dankeschön freut mich dass dir meine Deko gefällt :)
    Danke Süße, dir auch schöne Ostern <3

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich frohe Ostern 🐣 Ich habe dich verlinkt:

    https://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com/2022/04/meine-erste-jeans-nach-dem-kaiserschnitt.html

    AntwortenLöschen