Freitag, 17. November 2017

OOTD | Tragebilder von meinen neuen Klamotten ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Heute hab ich wieder ein Outfit für euch, hab meine neuen Einkäufe kombiniert. :)
Die liebe Alisa hat sich ein Tragebild von der Jacke *klick* gewünscht die ich mir bei 77onlineshop bestellt hab. Dazu trage ich meine neue Jeans von Tally Weijl & die Stiefeletten aus Tschechien (*HIER*  gelangt ihr zum Haul)




5 Kommentare:

  1. Awwwe danke fürs verlinken Süße und natürlich für dein OOTD, es steht dir soooo toll!!!! Die Jacke sieht wirklich kuschelig aus :) ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht super kuschelig aus *_* Ein tolles Outfit :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke finde ich auch richtig toll und ist bestimmt kuschelig. :)

    AntwortenLöschen