Dienstag, 28. November 2017

Autumn Make-Up Look ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die liebe Vanessa hat mich für einen Herbst Look nominiert, *hier* gelangt ihr zu ihrem wunderschönen Look!
Gestern habe ich euch das AMU schon gezeigt & heute zeige ich euch Bilder mit dem kompletten Look :) trage dazu einen beigen Lippenstift von P2 "070 imply the truth"




4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Make-up 😍 Du bist so hübsch! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitmachen und verlinken meine Süsse. Als ich das AMU gesehen habe, war ich schon gespannt auf das komplette Gesicht. Einfach wunderschön und du hast den Mund einer Puppe 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst wieklich toll aus, dein Make-Up, Haare, Look... alles traumhaft ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du bist *_* Sieht wirklich richtig toll aus <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen