Montag, 27. November 2017

aktueller MakeUp-Look (AMU) ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die liebe Sara hat sich einen aktuellen MakeUp-Look gewünscht & den zeige ich euch natürlich gerne :) <3
Ich verwende beigen & hellbraunen Lidschatten und etwas Highlighter unter den Augenbrauen, am untersten Wimpernkranz verwende ich dunkelbraunen Lidschatten & in der Wasserlinie habe ich hellen Kajal aufgetragen.
Morgen zeige ich Bilder mit dem kompletten Look, denn die liebe Vanessa hat mich nämlich auch zu einem herbstlichen MakeUp-Look nominiert :) <3





5 Kommentare:

  1. Ich liebe ja alle deine AMUs und diese Wimpern 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Artikel Süße und fürs verlinken <3 Ein mega schönes AmU ich liebe ja deine AmuS <3

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU Süße und deine Wimpern, OMG!!! 😍❤️

    AntwortenLöschen