Montag, 29. Juni 2015

OOTD ♡

Hallo meine lieben ♡
Heute möchte ich euch wieder mal ein Outfit zeigen, das hab ich eh schon lange nicht mehr gemacht :D & da ich mein heutiges sehr gerne mag, werde ich es euch einfach mal präsentieren.

Jeansweste - Amazon *klick*
Iron Maiden Top - emp.de
Jeans - Tally Weijl

Die Aufnäher sind leider immer noch nicht auf meiner Jeansweste, irgendwie verplan ich dass immer :D werde aber in den nächsten Tagen eh noch ein paar Patches bestellen & dann werde ich sie alle aufnähen. Bin schon gespannt ob sie dann so aussiehst wie ich mir das vorstelle :D
Jetzt fahre ich dann mit meiner Mama & meiner Schwester ein bisschen in die Stadt. :)

Gefällt euch das Outfit? 





14 Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit super, es passt einfach zu dir :) TOLL ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll und passt total zu dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Schööön sieht das aus :) Die Weste finde ich klasse. :D
    Hab auch so eine aber die ist noch ein bisschen kürzer.
    Und ich liebe die einach, weil mann kann die zu allem super kombinieren. :)
    Ich bin gespannt wie die Weste aussieht wenn die Patches drauf sind :)

    Dicken Kuss Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus! :) hihi :D
      cool! :) ich liebe sie auch denn die kann man wirklich super zu allem kombinieren :-)
      hihi ich auch :D

      Dicken Kuss an dich zurück Süße! <3

      Löschen
  4. Das sieht super schön aus mit der Weste und der Jeans, gefällt mir sehr :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mausi :) ♥
    Ja musst mal bei Ebay schauen, ich hab mir da einfach ein Kettenband bestellt und den Anhänger seperat da war ich am zufriedensten mit ! :D ♥

    Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne Mausi :-) <3
      so werde ich das auch machen :D
      das glaube ich, so sieht sie dann aus wie man das selber gerne haben möchte :D <3

      Kussi <3

      Löschen
  6. Ich mag deine outfits immer sehr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look - gefällt mir gut! :)
    Bandshirts sind immer toll. :3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich zu hören! :)
      jaa das stimmt *_*

      <3 <3

      Löschen