Mittwoch, 15. Oktober 2014

WhatsApp-Tag ♥

Hey meine lieben.♥
ich habe bei der lieben Sara einen tollen Tag über What'sApp entdeckt & da mache ich auch gerne mit :-)

Wie lange hälst du es vermutlich ohne WhatsApp aus?
ich halte es eig schon ziemlich lange ohne WhatsApp aus, manchmal bin ich zwar öfter drinnen aber es gibt auch Tage wo ich so gut wie garnicht in WhatsApp bin.

Ist dein Offlinestatus sichtbar oder deaktiviert?
also wenn ich in WhatsApp drinnen bin dann sieht man das glaub ich & wenn nicht dann bin ich halt nicht online :D  dass man das einstellen kann geht glaub ich nur mit Iphones.

Nenne die letzten drei Personen mit denen du kommuniziert hast?
Natalie , Sabi & Dominik. :-)

Stalkst du bestimmte Personen mithilfe der App?
Nein :D

Wie sieht dein derzeitiges Profilbild aus?


Wie oft wechselst du dein Profilbild?
nicht so oft. Wenn ich mal wieder eins gemacht habe das mir besser gefällt dann wechsel ich es schon aber kommt eig nicht so oft vor :-)

Wie lautet dein derzeitiger Statustext?
"Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. - John Lennon"
(mit noch ein paar so blümchen Smileys dahinter) 

Welche Smilies verwendest du am häufigsten?
die normalen Lachsmileys, herzchen oder diese Äffchen :-)

Ägert es dich, wenn jemand nicht zurückschreibt, obwohl er bereits online gewesen ist?
ich reg' mich jetzt nicht drüber auf aber ich find's iwie schon blöd weil wenn man online war & das schon gelesen hat dann kann man eig schon schnell zurück schreiben.


Ich tagge jeden der gerne mitmachen möchte

8 Kommentare:

  1. Sehr spannend. :-) Ich mag dein Profilbild sehr. Habe ich dir bestimmt schon gesagt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ja ohne Whatsapp gar nicht mehr leben :-D Schon irgendwie blöd :-D haha Aber hab mich so dran gewöhnt, normale sms schreibe ich gar nicht mehr, mache alles über whatsapp :-D

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich schreibe auch wenn dann nur hauptsächlich über WhatsApp anstatt sms :D

      Löschen
  3. Freut mich, dass du mitgemacht hast Süße.
    Danke fürs verlinken :) Dein Profilbild ist super, gefällt mir :)
    Das Äffchen finde ich total niedlich hihi
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe gerne mitgemacht süße :)
      gerne! :) dankeschön! :)
      jaa hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Hallo! :)

    Den TAG habe ich mir übrigens ausgedacht hihi Schön, dass er dir gefallen hat :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen