Donnerstag, 12. Juni 2014

sunshine reggae ♥

Hey ihr lieben.
es gibt nichts schöneres als sich bei diesem tollen Wetter zu Reggae Song's draussen Sonnen zu lassen.. richtiges Urlaubsfeeling 
Ich genieße das Wetter total & bin am liebsten nur noch draussen. :)



♥♥♥

8 Kommentare:

  1. Ich finde das Wetter auch total schön, nur mir ist das zu warm :( :D Aber da hat jeder auch ein anderer Geschmack
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal muss ich auch mal kurz reingehen weils mir zu warm wird :D aber dann ziehts mich wieder nach draussen :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. ich liebe dieses wetter auch ♥
    wofür ist das garnier produkt?

    AntwortenLöschen
  3. Cool so ein bräunungsöl habe ich gesucht jetzt habe ich eins von nivea gekauft hoffe das ist auch gut :) hast du schon Ferien? will auch :(

    kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) bestimmt :)
      jap *__* ich glaubs dir :(

      kussi <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. hihi :) danke! :) da wär ich jetzt auch gern *_* ♥

      Löschen