Samstag, 14. Juni 2014

Shopping Haul ♥

Hey ihr hübschen.♥
heute war ich in der Stadt & hab mir ein paar Sachen für den Sommer gekauft,
diese möchte ich euch gerne zeigen. :)

wie ihr bestimmt schon gesehen habt liebe ich den Leo-Look,
als ich diese Bluse gesehen hab, hab ich mich sofort in sie verliebt
& musste sie einfach mitnehmen

die Hose ist in Häkel-optik, 
so eine wollte ich schon ewig haben & da diese nur 10€ kostete musste ich gleich zugfreifen. :)

die Leo-Shorts hab ich der lieben Vanessa nachgekauft,
als ich die Short auf ihrem Blog entdeckte, war mir klar dass ich die auch haben muss :)
da wir bald in den Urlaub fahren brauchte ich sowieso noch solche Hosen die ich zum Strand anziehe & diese finde ich dafür perfekt, also hab ich sie mir in pink auch noch mitgenommen.

die Flip-Flop's hab ich auch für den Urlaub zum Strand gehen gekauft,
die haben nur 5€ gekostet & sehen sehr stylisch aus :)

& hier noch ein Tragebild von der Bluse und der weißen Hose:
ich finde die Bluse & die Hose passen soo gut zusammen. :)

heute gehe ich übrigens mit 3 Freundinnen in die Disco,
werde meine neue Leobluse zu einer schwarzen Leggins zum feiern anziehen :)

Küsschen :*

10 Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken süsse. Sooo schöne sachen *_* ich kann es nicht genug sagen: wir haben einfach den gleichen geschmack. ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße :) danke! :)
      hihi jaa das stimmt :) ♥ ♥

      Löschen
  2. Menno, ich hab noch immer kaum Sommersachen im Schrank :( Die Leo-Sachen sind echt hübsch. Ich glaube, die Hose werde ich mir auch nachkaufen, wenn es sie bei uns gibt hihi <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus :) Gerade die Hose ist so wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch in der Stadt :-D Die Leo Short habe ich auch gesehen, aber doch nicht mitgenommen. War mir irgendwie etwas unsicher.
    Du hast recht, die Hose und die Bluse passen wirklich gut zusammen :)

    Wünsche dir viel Spaß beim feiern Süße <3

    AntwortenLöschen
  5. Von wo hast du die Häkelshorts?
    Kussa

    AntwortenLöschen