Freitag, 13. Juni 2014

Bilder ♥

Hallo meine lieben.♥
habe letztens wieder ein paar Bilder gemacht,
diese möchte ich euch nun gerne zeigen :)



werde jetzt dann zu meiner Tante fahren da wir heute grillen :)
küsschen ♥




10 Kommentare:

  1. Du bist schon schön braun geworden *_*
    Deine Sandalen sehen toll aus, vllt kaufe ich mir dieses Jahr auch welche, obwohl ich meine Füße hasse ;-D Bin weiß wie Schnee, aber egal xD
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      Danke :) ach die brauchst du bestimmt nicht hassen, aber ich glaub füße mag iwie keiner so :D
      :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. *_*
      Hehe ja ich musste euch das Bild einfach zeigen <3
      Bitteschön <3
      Stimmt Füße mag wirklich glaube ich keiner :D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. hihi :) <3
      :) <3
      jap glaub ich auch :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich will auch so schön braun sein :(

    AntwortenLöschen
  3. auf grillen hätt ich auch voll bock. und sonnen will ich mich auch endlich. aber musste die ganze Woche arbeiten nachmittags :( muss gleich wieder los-.-

    wünsche dir viel spaß süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist natürlich blöd :( aber da findet sich bestimmt ein tag wo du dich sonnen lassen kannst & grillen kannst :) <3

      Danke süße :) <3

      Löschen