Sonntag, 15. Juni 2014

Bilder von gestern Abend ♥

Hallöchen ✌
wie ihr vllt bereits wisst war ich gestern feiern,
die Fotos die gestern Abend enstanden sind wollte ich euch noch gerne zeigen :)







15 Kommentare:

  1. Leere Tanzfläche? o.O

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap leider :/ die ersten fast 3 stunden war fast garnix los, später sind dann aber immer mehr leute gekommen & wir waren die ersten die zum tanzen angefangen haben xD

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Super seht ihr aus <3 :)
    Hihi und wie immer tolle Location :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) <3
      jap das stimmt :D da drinnen sieht es so Urlaubsmäßig aus :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön :-D
      Hehe ja irgendwie schon xD
      Sind aber sehr sauber die Toiletten muss ich schon sagen :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :D
      da bei den Bars sind dann auch so bambusstäbe & palmen :D
      jap das stimmt, ist vielen Clubs leider sonst nicht so der fall :o
      Küsschen <3

      Löschen
    4. Ui sau cool :-D
      Sowas müsste es überall geben.
      Hm ja da muss ich dir recht geben, die Toiletten sind bei manchen leider sehr unsauber
      Küsschen <3

      Löschen
    5. Jap :D
      hihi :)
      oh ja ist manchmal total eklig, in einer Disco wo wir auch ab & zu sind da sind im waschbecken handtücher drinnen mit denen sich jeder dann die hände abtrocknet o.O
      Küsschen <3

      Löschen
    6. Ui ihh das ist ja dann total ekelhaft pfui :-/ Dann sollen sie lieber so Papiertücher hohlen das ist dann noch hygenischer.
      Küsschen <3

      Löschen
    7. jap das ist es :-/ glaube da wären die Hände hygenischer wenn man sie nicht wäscht xD bevor man sich dann mit den handtüchern abtrocknet :D
      das wäre besser :)
      Küsschen <3

      Löschen
    8. Haha ja das stimmt, wer weiß wo manche ihre Hände hatten xD Nene verstehe sowas nicht:D Vor allem in ra Disco muss Hygiene an oberster Stelle stehn finde ich :D
      <3
      Küsschen <3

      Löschen
    9. ich glaub das will man oftmals lieber nicht wissen xD
      :D jap das stimmt, also so papiertücher wären zumindestens nicht zu viel verlangt :D
      <3
      Küsschen <3

      Löschen
    10. Ne ich will das auch nicht wissen xD
      Das stimmt, sowas sollte es in jeder Disco geben, ein Papierspender mit Tüchern
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Alle hübsch und wie es aussieht hattet ihr richtig spass :)

    AntwortenLöschen